Silver Peak präsentiert Virtual Network Services auf der VMworld Europe

Silver-Peak-Chef David Hughes demonstriert zusammen mit VMware Technologien, Produkte und Best Practices für die Virtualisierung von Netzwerk-Services

Silver Peak, ein führender Anbieter von Software, mit der sich Daten schnell, effizient und sicher über große Entfernungen übermitteln lassen, präsentiert auf der VMworld Europe sein Portfolio von neuen und bestehenden Lösungen für Virtual Data Acceleration. Die Veranstaltung findet vom 14. bis zum 17. Oktober 2013 auf dem Messegelände in Barcelona statt (Fira de Barcelona Gran Via). Silver Peak zeigt auf der VMworld Europe auf Stand E427 die nächste Generation seiner Software-Lösungen für virtualisierte Netzwerk-Services und für die Beschleunigung von Datenreplizierungsvorgängen zwischen Rechenzentren.

David Hughes, Chief Executive Officer von Silver Peak, wird zudem auf der VMworld zusammen mit Terry Lyons, Senior Manager Alliances bei VMware, im Rahmen der Session TEX5667 einen Vortrag zum Thema virtualisierte Netzwerk-Dienste halten:

Der Titel des Vortrages: "VMware vCloud Ecosystem Framework for Network and Security Enables Network Services Virtualization." 

In dem Fachvortrag erläutern David Hughes und Terry Lyons, warum virtualisierte Netzwerk-Services für Unternehmen und Organisationen wichtig sind, welche Vorteile diese Technologie in der Praxis bringt und wie sie sich in softwarebasierten ("Software-Defined") Netzwerkumgebungen einsetzen lässt. Besucher der Präsentation erfahren zudem, welchen geschäftlichen Nutzen sie aus der Integration von Virtual Network Services in ein virtualisiertes Data Center oder eine Cloud-Computing-Infrastruktur ziehen können.

 

Silver Peak führend im Bereich Virtualized Data Acceleration

Immer mehr Unternehmen implementieren derzeit softwarebasierte Lösungen für Virtualized Data Acceleration. Silver Peak ist in diesem Bereich der führende Anbieter. Das Unternehmen verfügt über die leistungsstärksten und flexibelsten Software-Lösungen, mit denen sich die Übermittlung von Daten zwischen Data Centern, Remote Offices und Cloud-Computing-Umgebungen beschleunigen lässt. Dank der Produkte von Silver Peak sind Anwender in der Lage, mehr Daten in kürzerer Zeit über größere Entfernungen zu übertragen.

 

Die Data-Acceleration-Lösungen von Silver Peak, die in Form von Virtual Machines zur Verfügung stehen, unterstützen Datenraten von mehreren Gigabit pro Sekunde. Das Unternehmen bietet seinen Kunden zudem hoch flexible Preisoptionen an. Anwender haben die Wahl zwischen mehreren Modellen: "Pay as You Go" (einer Jahrespauschale) und "Pay as You Grow" (beim Upgrade auf eine leistungsstärkere Virtual Data Acceleration Appliance fällt nur der Differenzbetrag zur bereits genutzten Lösung an). Kunden haben außerdem die Möglichkeit, die Lösungen von Silver Peak stundenweise in einer Cloud-Umgebung zu buchen.

Keepit's survey highlights the risks of relying solely on native SaaS backups, underscoring the...
Hitachi Vantara offers new storage solutions on Azure for improved management and cost-efficiency.
Nokia is hailed as the leading core network vendor in Omdia's 2025 report, excelling in...
Financial institutions benefit from hosted private cloud solutions, balancing modernisation with...
HANDD Business Solutions teams up with Cloudhouse to modernise legacy systems and protect sensitive...
Node4 launches a partner support program to aid former VMware partners adapt to the changes...
IONOS deploys the latest supercomputing technology for advanced AI and data applications in a...
DE-CIX begins operations in São Paulo, enhancing Brazil's digital connectivity with cutting-edge...