LenovoEMC kündigt neue Netzwerkvideorekorder an

Die leistungsstarken Desktop-Netzwerkvideorekorder basieren auf der Videomanagementsoftware Milestone Arcus

 

Highlights

 

·         Neueste Version der Netzwerkvideorekorder (NVR) von LenovoEMC sind mit zwei und vier Festplatteneinschüben mit einer Speicherkapazität von 4TB bis 8TB erhältlich

·         Alle neuen NVR-Modelle setzen auf die Videomanagementsoftware Milestone Arcus

·         Optimal geeignet für Sicherheitslösungen mit weniger als 20 IP-Kameras

·         NVR von LenovoEMC sind ab Juni im Fachhandel erhältlich

 

LenovoEMC Ltd., Anbieter der Netzwerkspeicher von Iomega, bringt hochleistungsstarke Netzwerkvideorekorder (NVR) mit erweiterten Videoüberwachungsfunktionen auf den Markt. Damit lassen sich digitale Videoüberwachungsdaten aufzeichnen, teilen und speichern. Die neuen NVR von LenovoEMC sind für Unternehmen mit einem bereits bestehenden Videoüberwachungsnetzwerk ebenso geeignet wie für Unternehmen, die von analogen auf digitale Überwachungssysteme umsteigen. Die neuen LenovoEMC NVR Geräte werden ab Juni für rund 1.199 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) erhältlich sein.

Milestone Systems ist Anbieter von Video-Management-Software (VMS), die auf einer offenen Softwareplattform basiert und das IP zur Datenübertragung nutzt. Die neuen LenovoEMC NVR sind die ersten Geräte, die auf der integrierten Videoüberwachungsplattform Milestone Arcus laufen. Die Geräte sind höchst zuverlässig, einfach zu installieren, kostengünstig und bieten höchste Bildqualität.

Zur neuen LenovoEMC Produktfamilie gehören drei Modelle. Das Zwei-Plattensystem px2-300d NVR mit Milestone Arcus mit 4TB Speicherkapazität und 4Kameralizenzen sowie zwei Versionen des Vier-Plattensystems px4-300d NVR mit Milestone Arcus (4TB und 8 Kameralizenzen bzw. 8TB und 16 Kameralizenzen). Alle Modelle verfügen über ein Jahresabo für Software-Updates, mit dem die Nutzer sämtliche Updates und Releases von Milestone erhalten.

Videoüberwachungsplattform Milestone Arcus

Milestone Arcus ist eine integrierte Video-Überwachungsplattform für kostengünstige und leicht zu bedienende Sicherheitssysteme. Milestone Arcus läuft auf den Betriebssystemen Linux, Mac OSX und Windows und lässt sich mit den Netzwerkvideorekordern von LenovoEMC einfach installieren.

Die Software erkennt beim Einschalten jede Netzwerkkamera und übernimmt die Konfigurationseinstellungen automatisch. Milestone Arcus eignet sich besonders für die Umstellung von analogen auf IP-Netzwerke. Die webbasierte Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar und ermöglicht Videoinhalte - live oder aufgezeichnet – anzusehen, zu durchsuchen oder zu exportieren.

Neue Funktionen der LenovoEMC Netzwerkvideorekorder:

 

-          Automatisches Setup – ohne Konfiguration

-          Basierend auf vollwertigem Network Attached Storage (NAS)-Gerät

-          Unterstützung von analogen Kameras mit der 16 Channel PCIe Card

-          Unterstützung zahlreicher IP Kameras und ständige Ausweitung der Kompatibilitätsliste durch Milestone

-          Videoaufzeichnungsfunktionen wie Motion Detection, Live View und Playback, Datenexport, Direktübertragung auf mobile Geräte (iOS und Android), Alarmfunktion

43% of CIOs say their CEOs and/or board of directors have concerns about their company’s cloud...
Leaseweb has shared a major update on its contribution to the EU’s Important Projects of Common...
MIT researchers crafted a new approach that could allow anyone to run operations on encrypted data...
Google Cloud unveils new AI product updates, including the launch of Chirp 3 on Vertex AI and UK...
Palfinger UK, a T H WHITE brand, is the UK's trusted distributor and service specialist for...
Leaseweb Global has formed a strategic partnership with CDNetworks, an APAC-leading network with...
The starting signal for a network of decentralized data centers in Central Europe has been given:...
Expansion of Oracle Cloud Infrastructure supports the UK Government’s vision for an AI-driven...